Wo kann ich in Münster einen (Lenk)drachen kaufen?

5 Antworten

Deine Frage ist nicht so genau...Was für einen Lenkdrachen möchtest du denn kaufen?Es gibt Matten, Speedkites, Powerkites, Stuntkites und vieles mehr.Ich schätze aber eher, du willst erstmal einen kaufen, der zu aller erst gut zu fliegen und nicht empfindlich ist.Dann ist ein decathlon zu empfehlen, gibt es sicher bei euch.Sollte es dich etwas besseres sein, kann ich den Drachenladen "Aufwind" in Wuppertal mir empfehlen, außerdem gibt es in Holland wunderschöne Läden, auch dort gibt es wahre Schmuckstücke.Ich hoffe ich konnte helfen, sonst frag nach :)

Bei den erstgenannten Läden, wirst du nichts vernünftiges finden ! Wenn du beweglich bist, schau besser bei Windvogel in Hamm oder beim Drachenshop im Bauchladen in Rheine vorbei ;-)

In karstadt wirste bestimmt welche finden. Oder galeria kaufhof.

Sinann1004
Fragesteller

Bei beiden Seiten auf der Homepage schon geguckt und nur einen einzigen gefunden, wobei das kein Lenkdrache war.

Geh mal in ein Sportgeschäft

Drachen kauft man möglichst im Fachhandel. Falls keiner in der Nähe sein sollte, dann gibt es reichlich Versender, auf deren Homepage man sich informieren kann. Eine gute übersicht der Drachenprofis gibt es hier: http://www.adverkiting.de/drachenprofis

Beste Grüße Kain