Wo kann ich mir Hemna kaufen?

2 Antworten

Gibts vermutlich in fast jeder Drogerie und in fast jedem Bollywood / Indien / Asia / Esoterik Laden und ich denke, eventuell auch in einigen Geschäften für Faschings- / Karnevalsbedarf.

MfG

das was du meinst ist wahrscheinlich henna zum auf die haut malen, oder? falls ja, solltest du das dazuschreiben, denn das geht nicht mit henna fürs haare färben. also falls du das henna zum malen meinst, das nennt sich mehndi. wo du das kaufen kannst siehst du, wenn du bei googlen mehndi kaufen eingibst. da gibts verschiedene möglichkeiten.

falls du tatsächlich henna zum haare färben meinst, so bekommst du das z.b. in jedem türkengeschäft oder z.b. von der firma logona im al natura geschäft. reformhäuser haben auch oft henna.