Neue Sim-Karte, gleicher Anbieter, gleiche Nummer, was verändert sich?

7 Antworten

PIN wird sich erstmal ändern. Kannst du aber später auf den alten PIN am Handy einstellen. Kontakte auf Handy kopieren, dann bleiben die auch bestehen. Sonst alles beim alten.

Es änderts ich nichts, da die Nr. die gleiche ist.

ich würde nur gucken, wo Du ggf. Sachen gespeichert hat: im Gerät oder auf SIM?

Bei iPhone geht das in den Einstellungen unter Mail Kontakte und da nach unten sim Kontakte auf eine enail importieren

Es kommt darauf an ob du die Kontakte auf der Simkarte gespeichert hast wenn ja dann sind sie weg wenn du sie austauscht wenn du dich bei whatsapp anmeldest und die Nummer gleich bleibt ändert sich nichts wenn du vorher ein Backup gemacht hast

Sternenstaub21  02.04.2015, 09:54

Wie weiß ich bei Apple, wo ich die Kontakte gespeichert hab?

HihihiMeee  02.04.2015, 10:26

also bei meinem iPhone waren die Kontakte die ich über whatsapp gespeichert habe auf der SIM Karte. Die anderen, also die die ich so ganz normal über Kontakte gespeichert habe waren auf dem Telefon gespeichert und dann auf dem neuen Handy weg.

Es verändert sich gar NICHTS!