Unbekannte Nummern rufen mich an?

5 Antworten

Falls du wirklich niemanden dort kennst oder Anrufe erwartest, dann google mal die Nummer.

Felix661
Fragesteller

Hab’s gemacht leider nix dabei rausgekommen trotzdem danke für die Idee

Guten Tag,

Leider Verkaufen viele Telefonanbieter die Nummern von Kunden vor allem der Verein Namens "V" oder ggf. wurde der Vorinhaber mal geleakt. Dies sind meistens Werbeanrufe oder Personen die Langeweile haben und "Troll" anrufe machen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei unbekannten Rufnummern gibt’s bei mir eine ganz einfache Regel: wer mir nicht auf die Mailbox spricht und erklärt, warum er mich anruft, wird ohne wenn und aber gesperrt.
Danach vergesse ich die Angelegenheit sofort und bin so seit Jahren gut gefahren. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn die Rufnummern unbekannt sind, würde ich diese gleich blockieren.

Habe ich damals bei meinem Vater gesehen als da welche immer zu angerufen haben. Die haben nichts gesagt, aber im Hintergrund hat wer gelacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind leute die werbung machen für bitcoin (etc) oder spam anfürfe wo du ihrgendwann deine nummer angegeben hast oder der freund von dein freund also alles kann sein

Woher ich das weiß:Hobby