Ich werde seid zwei Tagen von der Nummer „2210“ angerufen, kann aber nicht zurück rufen, da die Nummer wohl unbekannt ist? Vorwahl wird keine angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach wegklicken.

Auf unbekannte Nummern reagiere ich nicht.

Mario

DaliaTrondar
Fragesteller

Lach... ja, eigentlich sollte ich garnicht darüber nachdenke. Du hast ja recht;)

Diese kurzen Nummern sind meistens von deinem Mobilfunkanbieter.

Sehr wahrscheinlich steckt eine Umfrage hinter anrufen, da die meisten Infos sonst per SMS mitgeteilt werden.

DaliaTrondar
Fragesteller

Dankeschön