Abgemeldete Diensthandynummer als Privatnummer weiterführen?

2 Antworten

Nein, bei der Telekom gibt es keine Rufnummerauswahl.

Hallo Wellivogel,

bei uns kann man sich bei Abschluss eines Neuvertrages tatsächlich eine Wunschrufnummer aussuchen, sofern diese nicht anderweitig vergeben ist.

Wenn du mein Kontaktformular ausfüllst, erhältst du einen Rückruf und es wird geprüft, ob wir dir die Rufnummer zur Verfügung stellen können.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom