Was ist der Unterschied der Telekom Discount Anbieter?

3 Antworten

Guten Morgen RealPolska,

die Unterschiede wurden dir hier ja bereits genannt.

Suchst du einen Vertrag, oder wäre für dich auch ein Prepaid-Tarif interessant?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Netzqualität ist nicht ansatzweise gleich, weil es auf dem Land oft nur GSM und LTE gibt und kein UMTS. Wo genau wohnst du, dann kann ich mal ne Runde schauen.

RealPolska
Fragesteller

Zu Hause brauche ich nur guten Empfang zum telefonieren... Internet ist hier Nebensache

nudelesser20  25.07.2017, 09:29

Kannst du nicht Mal eine grobe Gegend nennen wo du wohnst?

Die meisten Billiganbieter nutzen das Netz von E-Plus, bieten also keine D-Netzqualität. Musst ein bisschen suchen, aber es steht auf deren Internetseiten welches Netz sie nutzen.

Einzig congstar nutzt D1, da sie ein Ableger davon sind.

Also wenn D1 eine gute Netzabdeckung bei dir bietet dann nimm diese oder congstar.