Unterschiedliche Nummer rufen die ganze Zeit an?

2 Antworten

Hallo, das gleiche ist mir auch mal passiert. Es können Betrüger sein, also an deiner Stelle würde ich nicht zurückrufen. Nimm einfach Am besten nicht mehr an, und versuche sie zu ignorieren. Oder sie auch zu blockieren! :)

LG

celinekevin22
Fragesteller

Hab bist jetzt alle blockiert und werde noch mehr angerufen

Es geschieht sehr häufig, dass Menschen solche Werbeanrufe erhalten. Nimm nicht ab!

Blockiere die Nummern. Du kannst beispielsweise alle Anrufe aus München blockieren, indem du die Vorwahl 089 blockierst.