Morddrohung private nummer?

3 Antworten

ja, wenn du es machst, kostet es was, aber gar nicht so urviel

früher mal 100 mark

Du kannst es als Bedrohung und schwere Belästigung des eigenen Leibes, bei der Polizei zur Anzeige bringen. Du kannst auch die „Private Nummer“ bei deinem Anbieter sperren lassen! Du kannst vieles dagegen unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du den Inhalt des Telefonats glaubhaft und widerspruchsfrei schildern kannst, brauchst du dir um den Beweis keine Sorgen zu machen. Dank aktiver Vorratsdatenspeicherung kann die Verbindung schnell verfolgt werden. Allerdings musst du dafür Anzeige erstatten. Was ich aber sowieso schon längst gemacht hätte!