Wie finde ich heraus wem die Nummer gehört die mich dauernd anruft?

7 Antworten

Googlen , Rückwärtssuche auf Telefon CDs.Ruf die Nr. zurück oder lass jemanden da anrufen, wenns keine 0190 0900 etc. ist.

Falls nicht gesperrt, geht es über Rückwärtssuche bei "www. dasoertliche.de" oder bei Klicktel. Sonst die Nummer anrufen oder falls es Ausmaße von Belästigung, Stalking etc. annimmt über Polizei und Gericht.

Einfach die Nummer anrufen. Woher willst Du denn wissen das es die Nummer war die Dich vorher als unbekannt anrief?

UnHaPPyLiFe
Fragesteller

Weil sie ungefähr zur gleichen Zeit angerufen hat, und heute kurz davor auch noch mit unbekannt, und dann wurde die Nummer plötlzich angezeigt.

geh auf das oertliche und dann auf Rückwertssuche und gib da die nummer ein.