Warum steht aufienmal wenn jmd mich anruft Unbekannt?

Es ist gelöst man muss in Einstellungen iwas mir mobilfunknetz suchen und sich rum klicken lassen dann steht was mit volte das muss man deaktivieren dann geht's

1 Antwort

"Unbekannt" auf dem Display erscheint wenn jemand die Festnetznummer dauerhaft unterdrücken und anonym telefonieren will. Er muss dazu in der Regel den Anbieter kontaktieren und beantragen, dass die Rufnummer nicht übermittelt wird. In einigen Fällen kann man diese Einstellung auch bequem im Online-Portal des Providers vornehmen.

Obito261
Fragesteller

Ja aber es waren zwei Leute die sich nicht kennen. Und die wussten auch nicht also hatten nix unbekannt eingestellt