fragen zu marcophono

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , also Marcophono ist auf jeden Fall kostenlos , wenn du nicht premium nimmst . Ich habe auch schon bei wildfremden menschen angerufen und keiner hat mich zurückgerufen . Es ist voll lustig das zu machen , und man kann kaum noch damit aufhören .

Also ins Ausland würde ich es lassen , das weiß ich nicht .

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen . Liebe Grüße :))

  1. Nein, kann es nicht.

  2. Ja, darf man.

  3. Nein, man bekommt keine Rechnung, alles ist kostenlos bis auf die Premiumszenarien.

  4. Nein, kann man nicht.

Zurückverfolgen geht nicht da server im Ausland

Rechnung schiken die einen nicht du kannst aber für premium acont zahlen

Man kann ohne Acont nur im De,At und CH anrufen

nein das geht nicht :) theoretisch schon, aber du solltest nicht super oft die gleichen leute anrufen nachdem diese begrenzung für die nummer abgelaufen ist.. nein du bekommst auch keine rechnung :) man kann nicht in alle länder telefonieren.. als andere möglichkeit empfehle ich dir www.hallo.de.. da gibt's auch so sachen wo du leute anrufen kannst und so :D da kannst du sogar gespräche speichern, nur mal so als info :D

ich glaube nicht dass man zurückverfolgt werden kann,ja denke schon,nein solange du keine kostenpflichtigen anrufe nutzt,hm weiß ich nicht :'D