Kann man angezeigt werden wegen marcophono?

2 Antworten

Angezeigt werden kann man immer, fraglich ist, ob die Anzeige auch Aussicht auf Erfolg hat.

Wenn du es wiederholt machst, dann könnte eine Anzeige wegen Stalkings durchaus erfolgreich sein. Und glaube bitte nicht, dass Marcophono deine Daten gegenüber der Staatsanwaltschaft schützen wird bzw. kann.

Mein Rat: Belasse es bei dem einen Mal und mache es nie wieder.

Warum sollte man das tun. Wenn dich bis jetzt keiner darauf angehalten hat wird es wohl auch so bleiben. Ein Tipp, lass das bei Leuten die dich kennen denn ein kurzer Blick würde schon reichen. Bei Fremden ist das zwar auch Mist aber du kannst nicht so schnell erwischt werden.