Italienischen Handy Vertrag in Deutschland?

4 Antworten

Es geht nicht. Du kannst keine Tarife eines Landes unter einer Adresse etc eines anderen Landes suchen

P.S hatte die Idee schonmal weil die Handyvertrag sind bei und wucher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du bezahlst, wirst du auch immer Internet haben.

Ich kann zwar kein italienisch, habe aber das dumpfe Gefühl das innerhalb von Europa nur vier Gigabyte frei sind.

Außerdem haben die Mobilfunkanbieter das Recht Zuschläge zu verlangen, wenn du mehr im Ausland bist als zu Hause. Zu Hause im diesem Fall Italien gemeint.

Die Anbieter haben wie selbstverständlich das Recht in dem EU-Land ihre Geschäftsbeziehung nachzugehen, was für Sie die günstigsten Bedingungen hat, aber als Verbraucher hast du nicht das Recht den günstigsten Vertrag zu nutzen. Leider ist die EU nicht mehr für die Menschen da, sondern für die Wirtschaft...

Soweit ich weiß darf man SIM Karten aus der EU nicht dauerhaft in Deutschland nutzen.

Genaueres weiß ich leider nicht.

Ist nur als Erinnerung dies mal gelesen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung