Frage von sternchenx333, 84

o2 datenvolumen Anzeige bei mein o2 funktioniert nicht richtig?

Ich habe seit gestern einen o2 Vertrag und habe mir die mein o2 app runtergeladen um nach meinem verbrauchten datenvolumen zu schauen jedoch zeigt mir die verbrauchsanzeige durchgehend 1mb an was nicht sein kann, kann mir jemand helfen was ich da machen könnte? App neu installieren usw habe ich alles versucht, bringt leider nichts.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 67

Hallo sternchenx333,

kuez nach Vertragsabschluss kann es tatsächlich passieren, dass die dort angezeigten Daten systemisch noch nicht komplett verarbeitet sind und somit die ANzeige nicht ganz aktuell ist.

Aus technischen Gründen kann es auch zu Verzögerungen von einigen Stunden kommen. Das sollte sich aber recht schnell legen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von sternchenx333 ,

Dann hoffe ich mal dass sich das schnell einpendelt, vielen Dank!:-)

Kommentar von sternchenx333 ,

Nochmal eine Frage, zählen die bei dem Tarif enthalten 1 GB datenvolumen im Ausland zu den 4 GB des datebvolumens dazu oder sind die nochmal extra? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Kommentar von o2Hilfe ,

Hallo sternchenx333,

die 4GB kannst Du in Deutschland nutzen, das 1GB steht Dir exklusiv für die Nutzung im EU-Ausland zur Verfügung.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten