Wie Viel Datenvolumen verbraucht ihr im Monat am PC?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mehr als500GB 44%
weniger als 100 GB 22%
250-500GB 22%
100-250GB 11%

11 Antworten

mehr als500GB

Schaue viel Youtube und lad auch mal das ein oder andere Spiel runter.

Komme immer so zwischen 600 bis 750 GB im Monat raus.

mehr als500GB

Schaue viele Videos und lade hier und da auch ein Spiel aus meinen Spiele-Bibliotheken runter. Da geht schon so einiges drauf. ^^

Was läuft denn bei euch falsch? Ich bin jeden Tag Stunden lang am Pc und habe in den letzten 30 Tagen exakt 14,81 GB verbraucht. In der Zeit habe ich sogar ein bisschen mit einem Coin Miner ausprobiert und mein Pc lief 5 Tage lang ununterbrochen auf Hochtouren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
250-500GB

Hauptsächlich twitch und film streaming. Ich lasse die streams immer zum einschlafen laufen und da kommt schon viel datenvolumen zusammen :D

Manchmal dürften es auch deutlich mehr als 500gb sein, weniger als 250 sind es aber sicher nie

Das kommt darauf an. An meinem Arbeits-PC sind es ca. 50 GB. Am Gaming-PC etwa 20 GB und der Server belastet die Leitung mit etwa 1 TB im Monat.