Wie viel datenvolumen verbraucht man zum herunter laden von ark?

Weil mein Freund sagte man verbraucht nur sehr wenig das wlan braucht es zum Großteil nur für die Schnelligkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar ark auf Steak nicht. Aber

  1. wenn 150 GB gespeichert werden, müssen sie auch übertragen werden.
  2. WLAN hängt üblicherweise an einem DSL-Tarif. Bei den "normalen" Festnetz-DSL-Tarifen gibt es keine Mengenbegrenzung, keine zusätzlichen Gebühren, keine Drosselung.

Man braucht kein Datenvolumen. Man braucht nur Wlan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung