Mit o2 in Datenvolum in England rumsurfen?

2 Antworten

EU-Roaming

EU-Ausland (Weltzone 1)

  • Du surfst mit dem in deinem Tarif enthaltenen Datenvolumen auch im EU-Ausland*
  • Du telefonierst und schreibst SMS im EU-Ausland und von dort nach Deutschland ohne Zusatzkosten
  • Du zahlst für eingehende Anrufe innerhalb der EU keine Roaming-Gebühren

Schweiz (sowie in Andorra, Gibraltar, Isle of Man, Republik Moldau)

  •  Datennutzung: 300 MB/Tag für 2,99 € (nur bei Nutzung am jeweiligen Kalendertag)
  • Eingehende Anrufe: 0,26 €/Min
  • Abgehende Telefonate: 0,54 €/Min
  •  SMS/MMS: 0,39 €/0,69 €

*Die Leistungen der Tarife (Gespräche, SMS, Daten) können auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung der Leistungen in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu siehe hier.

mchawk777  20.03.2024, 10:28

Oder anders: England gehört nicht zur EU.

Zone 2: Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien-Herzegowina, Gibraltar, Grönland, Großbritannien, Guernsey, Isle of
Man, Island, Israel, Jersey, Kanada, Nordmazedonien, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Russische
Föderation, San Marino, Schweiz, Serbien, Türkei, Ukraine, USA (nur Bundesstaaten; ausgenommen sind
amerikanische Überseegebiete, insbesondere amerikanische Jungferninseln, Puerto Rico, Guam, Nördliche
Marianen, Amerikanisch-Samoa, Kingmanriff, Midwayinseln, Palmyra-Atoll, Wake-Atoll), Vatikanstadt, Zypern (Türkei).
Hinweis: Für Großbritannien wird trotz Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2024 weiterhin nur der
Preis gem. Zone 1 (EU-reguliert) abgerechnet (Verlängerung vorbehalten).
MichaelSAL74  20.03.2024, 10:35
@mchawk777

Sollte man daraus auch raus lesen können, ansonsten den Link hinter dem "hier" klciken, dort wirds wohl drinstechen