Kosovo EU - Roaming?

3 Antworten

Meint das eine 'echte' Flat (Also Merkmal "Europe Flat" mit 3 bzw. 24 Monaten Laufzeit und 1 GB Flat) ?

Weil die gibt es doch m.W. nur für Business Kunden mit Rahmenvertrag (aber das ändert sich ja ständig)...

Zudem kann Dir die Hotline dann auch sagen,. ob der Kosova (als potentieller EU Staat) schon unter die EU-Regelements fällt und  bei bei welchem der Provider das gelten würde.

Ich würde mal behaupten: NEIN ...

Diese Flat gilt nur in der EU, womöglich noch in Norwegen, der Schweiz und Island.