Wird das übriege Datenvolumen bei Aldi Talk über-/gutgeschrieben?

5 Antworten

Ne aber wenn man das Datenvolumen aufgebraucht hat, surft man bis Laufzeitende nur langsamer, hat aber weiterhin umsonst Internet. Deshalb ist es eigentlich egal, ob man noch High Speed hat oder nicht.

Hallo Julian100,

da du deine aktuell laufende Flatrate erst zum Ende der Laufzeit kündigen kannst, kann da auch kein "Rest" übertragen werden.

Du musst also erst warten, bis deine aktuelle Flatrate abgelaufen ist, ehe du eine neue Flat buchen kannst. Vorher geht da nix!

Wenn du vorher schon eine andere Flat buchen willst, wird dir die entsprechende Option gar nicht erst angeboten.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Nein, was du nicht verbraucht hast, verfällt