Wie viel GB Datenvolumen Habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich buche bei Aldi Talk immer das Paket S mit 3 GB. Das reicht eigentlich immer. Auch wenn ich mich im Urlaub 3.000 Kilometer mit der Navi-App durch Europa lotsen lasse und gelegentlich Radio höre.

Zu Hause hab ich sowieso WLAN über den Telekom-Anschluss, und auch wenn man unterwegs ist, gibt's den inzwischen sehr häufig. In früheren Jahren hab ich manchmal eine Datenrate zubuchen müssen. Allerdings gab's da auch noch keine drei GB für acht Euro.

Hallo

Ich habe im Monat 10gb Internet und eine Allnet flat für telefonieren und SMS verschicken und eu Roaming für 11,99 Euro im Monat in Vodafone Netz.

Mit freundlichen Grüßen

6 GB reicht tweilweise 1 Tag. Ich habe Unlimted, manche Monate brauche ich 90 GB. Ich arbeite im Außendienst = Kein WLAN -> meistens über Mobilfunk.

Dafür brauche ich kaum Festnetz, weil entweder in der Arbeit oder auf Sightseeing oder Wandern.

Fabian229  30.10.2022, 00:19

Wo und was zahlst du?

Michael941  30.10.2022, 00:20
@Fabian229

27,49. Der Tarif kostet normal 50€ und hat 20 GB. Weil ich Festnetz und Kabel TV gebucht habe bekomme ich Rabatt und Unlimited. 4 Play Kunde. Und JA: Vodafone funktionert recht gut.

Servus,

habe 20GB bei 1&1.

Vorher hatte ich 7,5GB oder 7GB bei 1&1.

Mein Monatlicher Verbrauch ist knapp 8-11GB, weil ich relativ viel unterwegs bin und diesen Sommer in Rumänien Urlaub habe ich so 18-19,5GB genutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe einen 9 GB Vertrag, im Normalfall brauche ich jedoch nicht mal 1 GB im Monat. Das liegt dran, dass ich das meiste in Bereichen mit WLAN erledige.