Congstar vs. Aldi Talk?

3 Antworten

Aldi Talk würde ich nicht nehmen weil die über Telefonica (O2 und E-Plus) laufen. Telefonica bekommt das mit der Fusion der Netze von O2 und E-plus nicht gebacken.

Congstar nutzt das Telekom Netz, das an einigen Orten besser ist als das o2 Netz. In Großstädten gibt es keinen Unterschied, nur auf dem platten Land (vor allem Wälder und Gebirge).

Ich bin schwer zufrieden mit Congstar, weil ich beim wechsel keine Probleme hatte. Der Support war freundlich, ich hatte einen Zahlendreher in der Adresse, das Problem wurde schell, freundlich und kompetent behoben.

Aber seht selbst:

http://aklam.io/j1kCzG