Von Congstar den Anbieter wechseln Rufnummer behalten?

3 Antworten

Ja, das ist sogar gesetzlich geregelt, du hast ein Recht darauf die Nummer inkl. Vorwahl mitzunehmen.

Normalerweise macht das dein neuer Anbieter, der wendet sich an den alten Anbieter und dabei wird gleichzeitig der alte Vertrag gekuendigt.

Ja, das ist möglich. Viele Prepaidanbieter verlangen dazu eine schriftliche „Verzichtserklärung“ . Frage die Congstar Hotline...

Woher ich das weiß:Recherche

Vodafone ist erst recht teuer zumindest direkt ich würde dir Lidl Connect empfehlen , ist auch Vodafone Netz nur günstiger, haben gutes Angebot im Moment 3 Monate doppeltes Datenvolumen für Neukunden. Auch wenn das deine Frage nicht direkt beantwortet, nur als Rat.