Wieso hat Aldi Talk eigentlich die meisten Kunden und nicht die anderen Anbieter (PrePaid)?

6 Antworten

Aldi war viele Jahre mit Abstand der billigste Discounter. Erst seit wenigen Jahren bieten andere Anbieter vergleichbare Tarife .

Aldi war fast 20 Jahre der billigste Anbieter. Erst seit wenigen Jahren gibt es ähnliche Angebote von anderen Anbietern.

Also ich habe nen o2 Tarif und finde die haben ein sehr gutes Netz.Da Aldi auch das Netz von o2 nutzt scheint es ja auch gut zu sein.Keine Ahnung wieso viele Aldi haben also ich kenne nicht so viele.

ALDI talk ist e plus....

Vielleicht ist das so beliebt, weil immer alles funktioniert, und wenn nicht, einem schnell geholfen wird. Außerdem war das m-W. der erste billig-prepaid-Anbieter und wer da mal war, bleibt auch.

Zimmergespenst
Fragesteller

E-Plus gibt es seit Jahren nicht mehr, sondern Aldi Talk ist O2 Netz. Man kann lediglich E-Plus Guthaben kaufen.
Und nein, er ist nicht mehr der billigste, sondern ALLE PrePaid Anbieter haben inzwischen die selben Tarife.

Ich komme gut mit AldiTalk klar und brauche nicht mehr. Warum sollte ich wechseln, nur um anderswo genau das Gleiche zu kriegen?