Aldi Talk oder Congstar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Congstar 63%
Aldi Talk 38%

4 Antworten

Aldi Talk

Das Allnet S kostet 5 Euro alle 28 Tage.

Congstar ist billiger, aber ich bin bereit, mehr für mehr zu bezahlen.

Wenn einer per se besser wäre, gäbe es den anderen nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Angebot ihm besser taugt.

Congstar

Also ich meine dass Congstar besser ist. Man muss sich nur mal die Preis/Leistung anschauen. Du bekommst jetzt 44gb für 22€ im besten deutschem netz. Während du bei Aldi talk für 10 gb mehr als 20€ zahlst (nur im 3.besten netz)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LoyalerRoGr
Fragesteller

Also ehrlich du bist nur am yappen

Loyalerhung2023  23.11.2023, 11:08

Finde ich auch. Danke loyalerhund2023

Congstar

Telekom-Mobilfunknetz ist IMHO besser.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung