Sim Karte zurückschicken?

2 Antworten

Es kommt auf dem Provider an wo du ein Vertrag abgeschlossen hast. Zb habe ich 1&1 das gehört zu nem Konzern von O2. Da die Sim Karte Datenbezogen sind also Datenschutz ( DSGVO ) und diese nicht aktiviert ist, kann man die Sim Karte problemlos entsorgen. Bitte Golden Chip in der Mitte mit einer Spezial Schere vernichten, damit Obdachlose oder Müllschnüffler kein Missbrauch betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ibrahimSiuu
Fragesteller

Ok danke für die hilfreiche Antwort

Scubapro38  11.12.2022, 18:01
@ibrahimSiuu

Kein Thema :) mach ich doch gerne. Storno heisst so viel ( weil ich auch Kassierer bin ) etwas kündigen. Also Stornieren bedeutet Rückgängig machen. Aber du kannst ja vorher bei deinem Provider telefonisch erreichen. Ist besser als per Email Support. Somit habe ich die Antwort au deine Frage erfüllt :) Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent.

CaptainKoshkin  16.01.2023, 11:04
@Scubapro38

@scubapro38 gut gemacht! Dafür bekommst du jetzt ein Sternchen ✨

Nimm dir bitte nur eins davon. Ich hab ausversehen 3 geschickt..

Scubapro38  16.01.2023, 14:09
@CaptainKoshkin

Alles gut :) ich bin ja net so streng. Hab dein Angebot sogar angenommen. Danke nochmals

Nein, aber hebe sie vorsichtshalber ein paar Monate auf.