WhatsApp, alte Nummer, neues Handy?

Die PUK zu meiner alten SIM kann ich nicht beantragen. Da diese über meine Mutter lief und sie keine Unterlagen behielt.

1 Antwort

da von der alten SIM von mir die PUK verloren ging

Und warum hast du dir nicht einfach von deinem Anbieter eine neue SIM mit gleicher Nummer zuschicken lassen?

Das wäre auch jetzt noch die einzige Möglichkeit, dein WhatsApp wie gehabt weiter nutzen zu können.

Biancadeut
Fragesteller

Das habe ich probiert. Allerdings lief meine SIM über meine Mutter. Sie hatte alle Unterlagen dazu nicht mehr und sich nicht weiter drum gekümmert.

Laut den Mitarbeitern meines Anbieters hätte ich nichts tun können, außer eben eine neue Nummer zu holen.