WhatsApp Chatverläufe von kaputtem iPhone auf neues übertragen?

5 Antworten

Whats App macht ein automatisches Backup was dann dein neues Handy runterläd

Wenn die Verläufe nicht gesichert wurden, sind sie eben weg. DUHHHHH

Normalerweise macht Whatsapp Automatisch immer ein Backup und legt es an, bei gleicher Nummer sollte es sich automatisch übertragen.

Genau deshalb bietet WhatsApp an, ein Backup zu machen. Dann kannst Du alles aus der Cloud wiederherstellen.

Jo dass funktionert. Whattsapp fragt dich dann ob du es bist und das wars :)