Kann ich bei einem Handywechsel auch die Gruppenchats bei Whatsapp "mitnehmen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte auch die Gruppen betreffen.

Also ich habe gerade mein Handy gewechselt und war in allen Whatsapp-Gruppen noch drin. Nur die Nachrichten waren halt weg, aber dafür hast du ja scheinbar eine Lösung. :)

Wen du ne neue nummer hast in in alles so behalten willst musst du bei den Einstellungen nummer ändern und dann wurde deine neue nummer durch die alte ersetzt

Ja, mit der Hilfe eines Backups wird dein zuletzt gespeicherter WhatsApp-"Stand" wiederhergestellt, sprich alle Nachrichten sind da, wie zuletzt.

LG

Wenn du noch die selbe Nummer hast bist du noch in allen Gruppen drin bei einer neuen Nummer nicht