Kann man wenn man WhatsApp aufgrund neues Handy installiert hat, den Chatverlauf trotzdem noch übertragen Oder zu spät?

3 Antworten

Wenn du kein Backup gemacht hast, kannst du auch nichts übertragen. Leg halt deine Simkarte noch mal in das alte Handy, führe ein Whatsapp Backup durch und installiere die danach Whatsapp auf dein neues Handy. Dann sollte es gehen.

du musst an deinem alten handy ein Chat-backup machst dann hast du es automatisch