WhatsApp Chat-Backup - neuesten Chats fehlen?

1 Antwort

stellt sich die Frage, wann du das Backup gemacht hast.......

ich habe schon zig Backups gemacht und zwar manuell genau bevor man das neue Handy einrichtet und danach am Alten WA nicht mehr nutzt

somit sind dann alle Nachrichten bis zur Letzten auch am neuen Handy vorhanden, wenn man dieses Backup widerherstellt

du kannst nur nochmal manuell ein Backup deines alten Handys machen und am neuen Handy widerherstellen, die Nachrichten die du in der Zwischenzeit am Neuen bekommen hast, kannst du aber nicht hinzufügen, die sind dann weg

SchokoMuffin04
Fragesteller

Glaub ich, ich habe genug Back-Ups gemacht bevor ich die Chats übertragen habe.

netzy  14.10.2016, 21:33
@SchokoMuffin04

bei einem vollständigen Backup bzw. bei einem Backup das man widerherstellt sieht es nachher genaiso aus wie zu dem Zeitpunkt als man das Backup erstellt hat

fehlen kann da theoretisch nichts

entweder hast du das falsche Backup widerhergestellt oder wenn das Backup beschädigt wäre, dann könntest du es gar nicht widerherstellen