Whatsapp Chat-Backup weg obwohl es eigentlich da sein sollte?

Hier seht ihr nochmal das das Backup eigentlich da ist. - (iPhone, WhatsApp, iCloud)

2 Antworten

Hab eine andere Theorie. Kann es sein, dass Du WhatsApp auf dem neuen iPhone installiert hattest ohne Deine Chats wieder hergestellt zu haben und dann hat WhatsApp ein aktuelles Backup ohne Chats gespeichert? Also die vorhandenen Chats mit keine Chats überschrieben???

Babygirl04199
Fragesteller

Das dachte ich zuerst auch aber ich habe eine Lösung gefunden ich habe dies im Internet gelesen: "Wenn du sehen kannst, wann das letzte Backup erstellt wurde (sie wie es bei mir ist) dann lösche WhatsApp und installiere es wieder neu, danach folge der Anleitung auf dem Bildschirm um den Chat Verlauf wieder herzustellen." Ich probiere das mal :)

bobcar  24.05.2017, 23:01

So geht es wenn der Chat bisher nicht überschrieben wurde durch ein anderes Backup

Wenn du deine Nummer gewechselt hast, bekommst du die Chats durch ein  iCloud Backup  nicht mehr wieder.

Babygirl04199
Fragesteller

Meine Nummer habe ich nicht gewechselt, auf dem Foto sieht man das dieses Backup eigentlich auf meinem handy ist, könnte es sein das es da ist aber irgendwo versteckt?