Nachrichtenanfrage auf Facebook - wird man automatisch benachrichtigt?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manchmal erscheint die Anfrage auf dem Display aber manchmal muss man extra in den Anfragen Ordner sehen.

verreisterNutzer  24.06.2018, 11:37

Nein. Er bekommt immer angezeigt, wenn eine Nachricht vorliegt. Ob Freund oder nicht.

Kevoke  24.06.2018, 12:05

So ist es eben nicht! Ich habe auch Facebook. Und manchmal wird nicht angezeigt das man eine Nachricht in der Anfrage hat.

Ja, es geht und ja, er bekommt eine Benachrichtigung!

dieser Person wird mitgeteilt, das eine Nachricht vorhanden ist, die sie /er auch lesen kann

die Person kann sie zulassen oder ablehnen; das kommt auf die Frage drauf an, oder ob diese Person mit dir Kontakt aufnehmen möchte