Durch Handynummer Instagram Account rausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ging es früher mal , aber jetzt nicht mehr.

Es kann sein das es geht , aber soweit ich weiß ging es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
SmilingTiger412
Fragesteller

Okay, schade... Danke übrigens :)

Guten Abend,

Du kannst - wenn du die Nummer als Kontakt hast, musst du auf dein Profil gehen und:
Oben rechts die drei Striche auswählen -> Entdecke Personen -> dort kannst du deine Kontakte verknüpfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmilingTiger412
Fragesteller

Aber Kontakt verknüpfen ist mit Facebook und ich bin mir ganz sicher dass sie kein Facebook habe, auch ich habe kein Facebook

SmilingTiger412
Fragesteller

Achso ja und vielen Dank für deine Antwort :)

also wenn du instagram hast dann werden ja manchmal personen die du kennst angezeigt da ist deine freundin dann vileicht drin wenn nicht frag sie halt einfach