Mädchen auf instagram anschreiben - erste Nachricht?

2 Antworten

Ich würde mich über ein "Heyy wie geht es dir“ freuen.
Bin selber so alt und das mag eigentlich jedes Mädchen.
Aber bitte nicht sowas wie Huch falscher Chat sie wird dich nur blockieren.
Wie alt bist du den?

Wavy007
Fragesteller

Ich bin 13 mein einziges Problem ist nur dass ich absolut keine Erfahrung dadrin habe und ich denke dass wenn ich sowas schreibe keine Antwort bekomme

Wavy007
Fragesteller
@ItsMe316

Ok eine Frage noch wie wäre es gut weiterzuschreiben wenn man sowas wie hi, gut und dir zurückbekommt weil dann ist ja erstmal kein Gesprächsthema da

Wavy007
Fragesteller
@Wavy007

Und falls du das noch siehst ich kenne sie halt nicht persönlich sie geht glaube ich aber auf meine Schule nur wir hatten bisher keinen Kontakt wäre das dann auch gut?

du musst ihre Aufmerksamkeit erwecken, also schreib erstmal etwas sehr lustiges/geheimnisvolles etc (also etwas was sie auch etwas interessiert) und dann „huch falscher chat“ ; vielleicht fragt sie dann nach für wen das war oder was das bedeutet und ihr kommt ins Gespräch 😄

ItsMe316  18.06.2021, 19:13

Ne das ist ja absolut kacke