Soll ich einen 2 Jahre älteren Jungen anschreiben oder besser nicht?

6 Antworten

Meistens ist es ja so das jüngere Mädchen auf ältere stehen und das auch akzeptiert wird. Du musst dic einfach nur trauen, wenn du älter bist sind zwei Jahre nichts mehr!

ja klar machs doch einfach.

Du kannst nichts falsch machen

Klar mach doch mal :) was soll schon schief gehen^^ heut zutage sind diese 2 Jahre Altersunterschied garnichts mehr^^

Schreib ihn einfach einmal an. Du wirst schon merken was er dazu sagt. Aber 2 Jahre sind ja nicht die Welt.

Also ich bin auch 2 Jahre älter als meine Verlobte und haben uns auch in der Schule kennen gelernt also warum nicht ;3