Jungen auf Instagram anschreiben. Wie am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einfach eine simple Begrüßung. Frag erst, wie es ihm geht und wie sein Tag war, also was er so getrieben hat. Von da kommt man evtl schon auf neue Themen. Sag ihm, dass ihr auf einer Schule seid und dir beim schwimmen mal aufgefallen ist, dass er sehr gut Football spielt. Er wird sich freuen und bedanken und dann könnt ihr schon über Football reden :) der Rest kommt dann ganz von alleine. Viel Glück! :-)

Schreib ihm erstnmal "hey" und warte ob er zurück schreibt, wenn ja, dann kannst du ihn fragen, ob er football spielt, weil du ihn im freibad gesehen hast. :)

kauf ihm eine Football karte ihr geht dort beide hin und da könnt ihr viel Reden :)

Hey, ich bin schon zur Stelle! ^^

Ich finde deine "Anmache" voll gut! Das ist mega cool! Du bist locker, direkt und wirst persönlich, dass heisst, wenn er deinen Namen sehen würde, kann er dich gleich mit etwas verbinden also Football.

ABER! Schreib ihn noch am Schluss, dass du Football gespielt hast!

Weitere Fragen? Frag mich! Lg Marahelpsyou ^^