Mann mit 400.000 Abonnenten auf Instagram anschreiben?

6 Antworten

"Also liest man bei so vielen Abonnenten noch die Nachrichten oder sind das schon zu viele und wie stehen die Chancen, dass er Interesse an ihr hat ?"

Eher nicht, du wärst eine von vielen Dahergelaufenen.

Das weißt du erst wenn du es ausprobiert hast. Das ist bei jedem unterschiedlich und da kann man wirklich keine hilfreiche Antwort schreiben. Aber warum willst was von einem Mann den du nicht attraktiv findest und seinen Charakter gar nicht kennst? Was magst du dann an ihm? Die vielen Abonnenten? Sein Geld? Schreib doch mich an 🥺 ich kann auch reich werden...

LG

nonamweee
Fragesteller

Mit nicht attraktiv meine ich, dass er überhaupt nicht dem Schönheitsideal entspricht, ich persönlich ihn aber von der Ausstrahlung schön finde. Und natürlich kenne ich sein Charakter nicht aber das würde ich ja gerne ändern und das er viele Abonnenten hat stört mich eher

Kann sein dass er die ließt. Das wäre aber dann bereits Volltreffer.