warum liest er Meine Nachricht nicht hä?

2 Antworten

Naja als aller erstes wäre es gut zu wissen was du ihm geschrieben hast, also nicht der Inhalt sondern sag mal grob wie viel du geschrieben hast, eine Nachricht? und wenn ja ist sie so kurz das man sie lesen kann ohne auf den Chat zu klicken? Weil dann hat er sie eventuell gelesen aber hatte dementsprechend (wirklich keine Lust) dir zu antworten. Oder er war zwar auf Instagram aber nicht in den Chats. Kann gut möglich sein, es wäre nicht das erste mal das ich auf Insta gehe aber die Ursache das ich da Nachrichten habe irgendwie übersehe. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber in dem falle kann man nicht wirklich sagen ob er keine Lust hat oder ob er wirklich einfach die Nachricht noch nicht gesehen hat.

Hoffe das ich dir helfen konnte. :')

togetherforev
Fragesteller

Als erstes ein "hi" ein Tag später eine längere Frage

Faaatii  15.11.2015, 18:01
@togetherforev

Hat er auf das hi geantwortet? Wenn nein würd ich mir gedanken machen dann hat er höchstwahrscheinlich keine Interesse, was war's für ne Frage?

togetherforev
Fragesteller
@Faaatii

Nö aufs hi hat er nicht geantwortet weiß auch nichg ob er s gelesen hat

Ich habe ihn gefragt warum er wissen wollte ob er mich kennt

Faaatii  15.11.2015, 18:15
@togetherforev

Okey, kann gut sein, das er keine Interesse hat. Kann ich jetzt so auch nichts mehr zu sagen weil ich ihn nicht kenne, also seine persönlichkeit, wie er so drauf ist, aber naja wünsch dir noch viel Glück bei der Sache.

Eine Klasse unter dir? Dann gibt es doch die Möglichkeit ihn persönlich zu fragen.

togetherforev
Fragesteller

Nur weil er eine unter mir ist?:D

Turbomann  15.11.2015, 17:54
@togetherforev

Hmmm muss man deine Antwort jetzt verstehen?

"Warum liest er meine Nachricht nicht hä?

Na wenn er nicht antwortet, dann fragt man persönlich und dann ist das egal, ob eine Klasse unter oder über dir.

Du hast das doch geschrieben mit der Klasse unter dir. Sonst hätte ich ja annehmen können, du kennst ihn nur so und nicht, dass er auch auf die Schule geht.