Virus über Insta DM Foto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Virus vielleicht nicht gleich aber das Bild wird kein normales sein. Meistens sind es Bilder von Seiten die nur das eine wollen und die halbnackte Bilder zuschicken oder ganz ohne alles. Also nix was man sehen will. Ich würde es löschen oder blockieren und gut ist.

Riecht für mich stark nach einem "Virus". Würde nicht darauf eingehen.

Wenn du die Person im echten Leben kennst, dann frag sie was das soll.

eher hacker aber das machen die über links