Instagram Virus durch Nachricht?

1 Antwort

Nein ist es nicht, höchstens wenn du auf einen von ihm versendeten Link klickst könnten da Viren oder anderes enthalten sein, womit sie die Daten von deinen Account und andere Daten leicht sammeln können

Du hast richtig gehandelt, das sind meistens einfach nur bots

Wenn du wieder eine unseriöse Nachricht bekommst, direkt Melden und Blockieren

Und damit du dir keine Sorgen mehr um deinen Account machen musst eine Handynummer hinterlegen/2 Schritt Authentifizierung anmachen