Crush entfolgt auf Insta?

2 Antworten

Hey :)

100% wirst du das wohl nie erfahren. Du könntest ihn natürlich fragen, aber wenn man mal ehrlich ist würde keiner sowas machen und objektiv betrachtet käme das für ihn wohl auch auf gewisse Weise komisch rüber.

Allerdings kann man davon ausgehen dass die Beweggründe dieselben sind, wie als wenn man selbst sich dazu entscheidet jemandem zu entfolgen: Man hat Desinteresse oder sieht keinen Grund (mehr) darin. Manchmal ist die Entscheidung jemandem zu entfolgen auch völlig banal und nicht direkt persönlich gemeint.

Als kleines Beispiel: Ich selbst (warum auch immer) mag es nicht zu vielen Leuten zu folgen. Also sortiere ich regelmäßig aus. Darunter fallen manchmal auch Leute mit denen ich kein Problem - aber einfach nichts mehr mit ihnen zu tun habe.

Steigere dich also nicht zu sehr hinein. Fällt bestimmt schwer, das kann ich nachvollziehen, aber zu viel in Dinge hineinzuinterpretieren tut für gewöhnlich nur selten gut.

Weil ihr keinen Kontakt habt und er Dir nicht mehr folgen wollte. Wenn Du seine genauen Gründe erfahren willst, wirst Du ihn fragen müssen.