Frage von DiscoBunny, 73

Wie mache ich auf Instagram eine bestimmte Person auf mich aufmerksam?

Hi Habe mich neu auf Instagram registriert und ein Junge aus unserem Bezirk, der mir gefällt, den habe ich dort gefunden. Wie mache ich ihn jetzt auf mein Profil aufmerksam ohne dass es aufdringlich rüberkommt? Er muss den ersten Schritt machen. Hab keine Follower und keine Bilder.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 13


Wenn Du darauf bestehst, dass der besagte Junge den Du auf Instagram gefunden hast, nun unbedingt den ersten Schritt machen muss, dann könnte sich das Ganze als eine sprichwörtliche Luftblase erweisen. Ergo auch wenn Du behauptest schüchtern zu sein, die sicherste Methode den Jungen auf dich Aufmerksam zu machen die bestünde darin, den besagten Jungen schlicht und ergreifend anzusprechen. Alternativ müsstest Du natürlich auch dein Profil etwas quasi aufpäppeln.


Antwort
von xxgirl19, 16

Internet aus. Sei draußen. Lauf ihm irgendwann über den Weg. Sprich ihn an. DAS wird dich von den 1000 followerinnen unterscheiden die er schon hat..

Antwort
von fritzemon, 27

Lad mal ein Foto hoch und verlinke sie. Das müsste doch funktionieren ?! ;)

Antwort
von Luca92736, 30

Vielleicht einfach mal n schönes Bild von dir hochladen dann ihm folgen und wenn er dir folgt kannst ihn ja mal anschreiben ^-^

Antwort
von Schnitzelchen69, 29

Wieso sollte er auf dich aufmerksam werden wenn du nichts auf deinem Profil zu bietwn hast?

Kommentar von DiscoBunny ,

Also wäre facebok doch besser ?

Kommentar von GanMar ,

Real life wäre besser...

Antwort
von Tim86berlin, 32

Profil schön machen und dann seine bekannten adden das du ihm irgendwann angezeigt wirst.

Antwort
von MuffinDx, 26

Wie wäre es mit anreden? also so im real life xD

Kommentar von DiscoBunny ,

Dafür bin ich zu schüchtern und zu feige 

Kommentar von MuffinDx ,

Aber darauf würde es früher oder später eh rauslaufen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community