Ein fremdes mädchen auf instagram anschreiben?

6 Antworten

Du kannst ihr einfach mal "Hey wie gehts?" direkt zu schreiben. Wenn du willst, kannst du auch ergänzen, dass sie dir aufgefallen ist und ihr zufällig aus der gleichen Stadt kommt. Habe ich auch schon einmal bei einem Jungen gemacht, sicher wird sie sich freuen!

Versuch dann, ein Gespräch aufzubauen, frag sie, auf welche Schule sie geht, was sie gerne macht oder so, das läuft dann von alleine.

Trau dich! Und Viel Glück! :)

Schreib ihr dass ihr aus der gleichen Stadt kommt und frag sie eventuell auf welche Schule sie denn geht. Würde mich ein Junge mit einem hi wie geht's anschreiben würde ich ihn nur direkt blockieren.

Einfach mal Angrüßen, wenn Sie dir zurück antwortet ist Sie bestimmt nicht abgeneigt von dir, sei mutig :)

schreibe heii ich will nicht lange stören wollte nur sagen das du ziemlich hübsch bist :)

Hey Kurdo24,

Wenn du ein Mädchen auf Instagram anschreiben willst, dann tu es in erster Linie einfach. Versuch ein öffentliches Profil zu haben, Bilder von ihr zu liken und etwas Ausgefalleneres als „Hey“ zu schreiben.

In diesem Artikel gehe ich auch noch mehr darauf ein: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Beispielsweise worauf du eingehen kannst oder was du eben schreiben kannst (Interessen etc.).

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung