Wie kann man Mädchen auf Instagram am besten anschreiben?

6 Antworten

Also ein Hey ist sicherlich nicht dumm aber ich kann's trotzdem verstehen...
Viel reagieren wohl eher auf ein einfaches Hey nicht, vll meintest du das ?:)

Jedenfalls, dann schreib doch einfach sowas wie "Hey, ich habe dich gerade entdeckt und finde dich ganz süß" oder hübsch ect...
Oder eben so ähnlich ^^

Lg

Riqo1312  03.07.2018, 20:54

Frauen die auf "hey" nicht antworten oder es langweilig finden... am besten gleich abschieben. Was will man von so einer?

In der Welt in der Ich lebe fängt man ein Gespräch mit einer sogenannten Begrüßung an die lautet meist "hallo" oder "hi wie gehts so".

ps: außer ihr steht auf solche eingebildeten hoe´s die erhobene Erwartungen mit sich tragen.

Applecake3  03.07.2018, 23:17

Keine Ahnung was man von so einer will, ist halt nur Fakt... Und klar fängt man normal so ein Gespräch an ^^... Und nope, ich stehe definitiv nicht auf "eingebildete hoe's"... Könnte aber auch dran liegen, dass ich generell nicht auf Frauen stehe ^^... Wie's mit dem Rest aussieht kann ich dir nicht sagen ^^... Lg

Erstmal kannst du ihr neustes/ihre neusten Bilder liken.Nicht sofort alle, das kommt manchmal etwas komisch.

Vlt folgt sie zurück und liket auch deine Bilder.Das wäre am besten.
Wenn nicht ist auch egal.

Wenn du nicht nur mit heyy anschreiben willst, kannst du ihr ja ein Kompliment machen.Aber am besten nichts über ihre Brüste oder so, da kann sie schnell falsch von dir denken.

Like als erstes ihre Bilder damit sie sieht, dass du Interesse hast vielleicht liket sie dann ja auch zurück und dann schreib sie einfach mit einem heyy, an damit kannst du ja eig nichts falsch machen

Vielleicht schreibst Du ihr ja einfach den Anlass, der Dich dazu bringt, sie anzuschreiben? Oder ist das zu einfach gedacht? Irgendwie ist einfach meistens ganz gut, weil einfach einfach einfach ist. Jednefalls besser als ein einfaches "hey" ohne jeden weiteren Text. Das wäre ja wie stubsen.

Ich finde echte gespräche viel besser.