Cross-Buy NFS Unbound & MS Flight Simulator?

3 Antworten

Muss man NFS Unbound auf der Konsole nochmal neu kaufen, wenn man es über Steam hat?

Ja, mir wäre zumindest kein Fall bekannt, dass bei Steam gekaufte Spiele plötzlich "kostenlos" auch auf Konsole gespielt werden können.

Wäre evtl. doch bisschen angenehmer, das im Liegen zu zocken.

Vom PC auf den TV streamen mit der Steam Link App wäre eine Option.

Alles was Sie fragen ist möglich und kann im FS2020 eingestellt werden oder eben auch nicht.

Der Flugsimulator ist da äußerst komfortabel.

Wenn Sie sich fordern wollen, wie ein richtiger Pilot, dann können Sie auch in Echtzeit und in einem simulierten und flugsicherungstechnisch kontrollierten Luftraum einschließlich des Funkverkehrs mit den Lotsen fliegen.

Dabei können Sie den Autopiloten abschalten und sehen, ob Sie den gesamten Flug auch manuell absolvieren können.

Danach wissen Sie, was Sie geleistet haben, ähnlich dem "Fast Kollegen" im richtigen Cockpit.

Aber zu vor sollten Sie sich gut ausbilden (lassen).....

..... denn sonst wird es nur stümperhaftes Stückwerk, wie in 99% der Youtube-Clips dazu.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude beim Ausprobieren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja man muss das erneut kaufen. Außerdem kann man alles im Simulator manuell einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹