was soll das need vor speed unbound?

2 Antworten

Ja das Spiel ist wohl schlecht.
Hast dir halt einen Fehlkauf geleistet!
Deinstallieren und andere spiele spielen, die es auch Wert sind.

Im übrigen ist der Pfeil links vor dir!

BigBizeps323
Fragesteller

JA ABER wenn Man hinfährt verschwindet er und da ist nichts in der UMgebung wo man was aktivieren kannw

warum ?

Rickftg  04.01.2023, 00:27

Das game ist tatsächlich ziemlich gut im vergleich zu den meisten vorherigen need for speeds 😅 und das sagt jemand der seid underground 1 jedes nfs gespielt hat

man muss da rein fahren... Manchmal ist der treffpunkt auch in einer untergrundstraße.

also du musst dann irgendwie andersrum da rein fahren

BigBizeps323
Fragesteller

ja im tunnel ganz woanders bin ich reingefahren jetzt geht es richtig unlogisch