Need for speed unbound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aufjedenfall billiger als der original Preis und daher schon mal nicht schlecht. Ob du es aber kaufen willst hängt allein bei dir. Magst du diese Cartoon Effekte dann ja wenn nicht dann wird es halt schon schwieriger. Du kannst es ja kaufen und dann eine Stunde testen und wenn es dir nicht gefällt also bei Steam kann man es dann wieder zurückgeben.

Dragon24
Fragesteller

Coole Idee danke😁

Derprofi699789  05.01.2023, 11:23
@Derprofi699789

Falls du nicht weißt wie man ein Spiel zurück gibt bei Steam:

Oben links auf den Button: Hilfe

Dann: Steam Support

Dann: Dein Spiel in diesem Fall Need for Speed Unbound auswählen

Dann den Button: Es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und dann auf Rückerstattung anfordern

Ich glaube man darf aber nicht länger als 2 Stunden gespielt haben sonst geht es nicht mehr.

Sehr gut, mich hats 70€ gekostet

MfG Janus Manuscript

Dragon24
Fragesteller

Danke für deine hilfe😁