Wie verhält es sich mit den Neustarts in Need for Speed Unbound?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 4 neustarts. wenn du also nur 3. geworden bist und denkst, da ist noch mehr drin, dann kannst du es bis zu 4 mal nochmal versuchen. sind die aufgebraucht, dann kannst du halt für den tag kein rennen mehr neustarten und musst halt mit der position auskommen, die du erreicht hast.

Lars765
Fragesteller

Ah danke. Und am nächsten Tag habe ich dann wieder 4 Neustarts? Ich dachte schon 4 Neustarts fürs komplette Spiel..

Jump91  31.01.2023, 21:34
@Lars765

Am nächsten Tag dann wieder 4 Neustarts :D