Bei welchem Need For Speed kann man frei herumfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Need for Speed Underground 2. Allerdings kannst du auch bei 2 Nachfolgern der Reihe frei herum fahren. Nämlich Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon. Allerdings läufst du in diesen beiden Spielen Gefahr der Polizei aufzufallen und ggf in eine Verfolgungsjagd verwickelt zu werden, bei der man auch den Wagen verlieren bzw das ganze Spiel verlieren. Allerdings ist das Herumfahren in den beiden letzt genannten nich wichtig, da die Rennen übers Menü nacheinander aufgerufen werden können.

brichter98
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) PS: Hilfreichste Antwort =)

Styler09  13.10.2012, 14:33
@brichter98

bei Hot Pursuit auch und bei World(Online). Auch beim Kommenden NfS Most wanted 2 wirst du frei herumfahren können

geht bei Need for Speed undercover, und den neuen Hot Pursuit auch.

Ich glaube, dass ich NFS Carbon nehme ;)

ich kann nur undergrund 2 empfehlen. super grafik und nicht so teuer. und die blöde polizei nervt nicht (:

Need For Speed Undergroud 2