Bei welchen NFS Spielen kann man frei durch die Stadt fahren und muss nich immer Renen fahren oder so... ?
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JL1990JL1990
Need for Speed Underground 2. Allerdings kannst du auch bei 2 Nachfolgern der Reihe frei herum fahren. Nämlich Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon. Allerdings läufst du in diesen beiden Spielen Gefahr der Polizei aufzufallen und ggf in eine Verfolgungsjagd verwickelt zu werden, bei der man auch den Wagen verlieren bzw das ganze Spiel verlieren. Allerdings ist das Herumfahren in den beiden letzt genannten nich wichtig, da die Rennen übers Menü nacheinander aufgerufen werden können.
-
1Antwort von
XxXKEKSXxX geht bei Need for Speed undercover, und den neuen Hot Pursuit auch.
-
-
1Antwort von
pute77pute77
ich kann nur undergrund 2 empfehlen. super grafik und nicht so teuer. und die blöde polizei nervt nicht (:
-
0Antwort von
brichter98brichter98
Danke an alle, die geantwortet haben :) Besonderer Dank geht an den User "JL1990" =)
Mein Fazit:
Ich nehme "Need For Speed: Carbon", weil das das neuste Spiel ist wo mein frei herumfahren kann und welches mein Laptop auch schafft =D
Dies habe ich unter http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ ("Can you run it?") nachgeguckt...
-Bennet
(Website: bennet98.com)
Kommentar von
JL1990JL1990 Dann freue ich mich, dass ich dir helfen konnte und Danke für die hilfreichste Antwort
-
Danke für deine Antwort ;) PS: Hilfreichste Antwort =)